Schauen, erleben und genießen beim Gartentag 2024 im Kreislehrgarten Krumbach

Schauen, erleben, genießen – heißt es wieder beim Gartentag im Kreislehrgarten Krumbach (südlich des Krankenhauses) am Sonntag, 21. Juli 2024 von 10 bis 17 Uhr. Veranstaltet wird der Gartentag vom Kreisverband Gartenbau und Landespflege Günzburg in Kooperation mit der Fachberatung für Gartenkultur und Landespflege am Landratsamt Günzburg. Im Mittelpunkt steht in diesem Jahr das Thema „Bäume für die Zukunft“, über das die Kreisfachberaterinnen und der Kreisfachberater vor Ort fachlich informieren. Natürlich stehen sie auch für alle weiteren Fragen rund um das Thema Garten zu Verfügung.

Zudem gibt es wieder Gartenführungen und verschiedenste Aktionen für Kinder. Viele interessante Aussteller zeigen zudem ihre breitgefächerte Auswahl an Garten- und Naturprodukten aus der Region.

Zwischendurch können sich die Besucherinnen und Besucher bei Weißwurst, Pizza, Brotzeit, Kaffee und Kuchen oder einem Eis stärken.

Kooperationspartner der Aktion sind das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Krumbach, der LBV mit seiner Kreisgruppe Günzburg und der Imkerverein Krumbach.

Weitere Informationen gibt es unter www.gartenbauvereine-kreis-gz.de.

Details zur Veranstaltung

Kreislehrgarten Krumbach
Mindelheimer Str. 71
86381 Krumbach

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Datum: 21.07.2024
Uhrzeit: 10:00 – 17:00 Uhr