Come ToGZer unplugged in der Ehemaligen Synagoge Ichenhausen
Das Landkreisfestival Come ToGZer geht in die nächste Runde. Am 18. und 19. Oktober 2024 wird die Ehemalige Synagoge in Ichenhausen wieder zur Landkreisbühne – dann heißt es wieder: „Come ToGZer – unplugged“.
Kultur ist mehr als Kunst und Musik. Zu den wichtigsten Kulturgütern im Landkreis Günzburg gehört auch die Ehemalige Synagoge Ichenhausen. „Wir schaffen hier eine kulturelle Verbindung“, sagt Landrat Dr. Hans Reichhart. „Die Synagoge in Ichenhausen gehört genauso zum Kulturgut des Landkreises Günzburg wie die Künstlerinnen und Künstler, die uns mit ihrer Musik begeistern. Wir bringen beides zusammen.“
Dem besonderen Rahmen des Veranstaltungsorts angepasst, schlägt das Landkreisfestival leisere Töne an. Die Künstlerinnen und Künstler auf der Bühne können ganz durch ihr musikalisches Können überzeugen – hier steht definitiv die Musik im Mittelpunkt.
An zwei Festivaltagen ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei: Der Freitag, 18. Oktober 2024, wird klassisch-elegant. Der Samstag, 19. Oktober 2024, wird rockig-sanft.
Karten gibt es ab Mitte September im Vorverkauf.
Vorverkaufsstellen sind:
- Kerzen Bader in Burgau (Norbert-Schuster-Straße 2)
- Buchhandlung Pfob in Burgau (Mühlstraße 1)
- Buchhandlung Hutter in Günzburg (Bgm.-Landmann-Platz 1)
- Florales in Ichenhausen (Marktstraße 23)
- Mittelschwäbische Nachrichten in Krumbach (Bahnhofstraße 50)
Wer immer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann Come ToGZer auf den Social-Media-Kanälen folgen, auf Instagram @cometogzer und Facebook @Come togzer.