Landratsamt Günzburg auch am Dienstag, den 4. Juni geschlossen

3. Juni 2024

Die Hochwasserlage im Landkreis Günzburg ist weiter angespannt. Die Mitarbeiter im LRA sowie Rettungs- und Einsatzkräfte arbeiten unter Hochdruck für den Schutz der Bürger und Bürgerinnen im Landkreis. Da zahlreiche Räumlichkeiten des Landratsamts Günzburg weiterhin durch den Katastrophenschutz belegt werden, ist die Behörde auch am Dienstag, den 4. Juni 2024 für den Publikumsverkehr geschlossen. Für dringende Anliegen ist das Kreishaus in Krumbach zu den regulären Zeiten geöffnet.

Informationen zur aktuellen Hochwasser-Lage gibt es auf der Website des Landratsamtes unter www.landkreis-guenzburg.de. Bürger, die vom Hochwasser betroffen sind, können folgende Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme nutzen: Das Bürgertelefon ist unter der Telefonnummer 08221 95-333 erreichbar, außerdem wurde eine zentrale E-Mail-Adresse unter hochwasser@landkreis-guenzburg.de eingerichtet.