Pflegestützpunkt vor Ort in Burgau

Wird ein Familienmitglied pflegebedürftig gibt es viele Möglichkeiten der Unterstützung durch die Pflegekasse. Doch gerade durch die Vielfältigkeit der Leistungen fällt es schwer, den Überblick zu behalten. Der Pflegestützpunkt Landkreis Günzburg klärt in einem Beratungsgespräch alle Fragen rund um das komplexe Thema Pflege. Die Beratung ist kostenlos und neutral.

Um Menschen, die nicht mehr so mobil sind oder sorgenden Angehörigen ein wenig Zeit zu sparen, bietet der Pflegestützpunkt Außensprechtage an. Jeden letzten Dienstag im Monat ist der Pflegestützpunkt vor Ort in Burgau.

Eine Anmeldung ist unter der Telefonnummer 08221/95461 oder per E-Mail an pflegestuetzpunkt@landkreis-guenzburg.de erforderlich.

Details zur Veranstaltung

Krankenpflegeverein Burgau
Bleichstraße 18
89331 Burgau

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Weitere Angaben

Datum: 30.07.2024