Schulen im Landkreis Günzburg, die nicht vom Hochwasser betroffen sind, haben am 3. Juni geöffnet

2. Juni 2024

Das Schulamt im Landkreis Günzburg teilt mit, dass die Schulen im Landkreis Günzburg am Montag, den 3. Juni 2024 grundsätzlich geöffnet haben, soweit sie nicht direkt vom Hochwasser betroffen oder nicht mehr zugänglich und gefahrlos zu erreichen sind. Die Entscheidung über die Öffnung bzw. Schließung der Schule obliegt der jeweiligen Schulleitung. Eltern, denen es nicht möglich ist, die Schülerinnen zur Schule zu bringen, dürfen die Kinder für morgen abmelden.

Über Schulschließungen werden die Eltern über die üblichen Kommunikationswege informiert.

Eine aktuelle Liste, welche Grund- und Mittelschulen im Landkreis Günzburg geschlossen bleiben, ist auf der Internetseite des Schulamts veröffentlicht.

Informationen zu den folgenden Unterrichtstagen erhalten Sie am morgigen Montag, 3. Juni 2024.