Seniorenfachstelle lädt zum Herbsttanz des Landkreises Günzburg am 20. Oktober 2024 nach Wattenweiler ein

Nach dem großen Erfolg des Herbsttanzes im letzten Jahr lädt die Seniorenfachstelle auch in diesem Jahr herzlich zum Landkreis-Herbsttanz ein. Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 20. Oktober 2024, im Bürgerheim Wattenweiler (Dorfstraße 55, in 86476 Wattenweiler) statt. Die Veranstaltung beginnt um 14:00 Uhr, der Einlass ist bereits ab 13:30 Uhr.

Gut tanzen zu können bedeutet nicht, viele Schrittfolgen auswendig zu kennen. Es geht vielmehr um die richtige innere und äußere Haltung. Musik und Tanz gehören zum Leben dazu – und Bewegung zu schöner Musik macht gute Laune und hält fit.

Der Eintritt sowie Kaffee und Kuchen sind kostenfrei. Für Spaß und Bewegung sorgt erneut die Band „Timeless“ aus Burgau. Alle Tanzbegeisterten im besten Alter sowie alle, die sich nach geselliger Unterhaltung sehnen, sind herzlich eingeladen, am Herbsttanz teilzunehmen.

Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung bei der Seniorenfachstelle am Landratsamt Günzburg Voraussetzung für die Teilnahme ist. Anmeldungen können telefonisch unter der Nummer 08221/95-235 oder per E-Mail an seniorenfachstelle@landkreis-guenzburg.de vorgenommen werden. Es gilt das Gästelistenprinzip – je früher Sie sich anmelden, desto besser ist Ihre Chance, auf der Liste zu stehen. Eintrittskarten werden nicht verkauft.

Details zur Veranstaltung

Bürgerheim Wattenweiler
86476 Wattenweiler

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Ansprechpartner: Tel. 08221/95-235
Datum: 20.10.2024